Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DAZN 2 auf neuem Transponder

Heute wurde der Sender DAZN 2 auf den Transponder mit der Frequenz 12070H verschoben.
Sendersuchlauf auf Frequenz 12070 ist notwendig... ICAM Senderliste ist auch betroffen.
Sky Documentaries NEW wurde nun ebenfalls abgeschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...einfach mit Dreamboxedit die Senderliste am PC bearbeiten und wieder zurückladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem icam Eintrag fehlt vor dem DAZN 2 HD, in der ersten Zeile, wohl der Doppelpunkt. Oder man macht aus der 10, nach den beiden sid "7A", einfach eine 8 und startet die Benutzeroberfläche neu. Vorraussetzung ist natürlich ein vorhergender Sendersuchlauf.
 
%3a erzeugt doch den Doppelpunkt... also müsste in der ersten Zeile auch ein Doppelpunkt sein wenn man die Zeile einfügt. Zumindest ist der Eintrag mit Paste&Copy so aus meiner Senderliste übernommen und das Bild ist auch da.

Aber richtig... man muss nur den bisherigen Transponder (hex 10) durch die 8 ersetzen ... ;)
 
auch von mir ein DANKE

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Von mir auch ein Danke.

Ist es möglich, die IPK im Anhang (e2-setting-icam-update_V3_all.ipk) mit der DAZN 2 Änderung zu bearbeiten und hier zur Verfügung zu stellen?
Ich bräuchte die Settings als IPK.

Danke!
 

Anhänge

  • e2-setting-icam-update_V3_all.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 395
Habe jetzt selber eine v4 erstellt.
Dort läuft jetzt auch Dazn 2.
 

Anhänge

  • e2-setting-icam-update_V4_all.zip
    3,7 KB · Aufrufe: 376
aber dir ist schon klar dass in der Senderliste so viele Einträge stehen für Sender die es gar nicht mehr gibt... z.B. alle diese Eurosport360 Sender sind schon lange abgeschalten, Spiegel Geschichte, Curiosity usw. ebenfalls..
somit ist die Liste eigentlich auch hoffnungslos veraltet... ;)

da die entsprechende Senderliste ja auch in /etc/enigma2 / als editierbare Datei liegt sehe ich den Sinn der ipk (vor allem was die Aktualität betrifft) als eher sinnfrei.
 
Ich habe die Senderliste nochmal ausgetauscht und die Datei neu hochgeladen, dort war noch eine ältere Liste drin.

Die IPK ist für Leute gedacht, die nicht in der Lage sind, das Bouquet zu editieren. Man kann die IPK einfach über einen USB-Stick installieren.

Wenn in der Liste noch "falsche" oder fehlende Programme sein sollten, bitte melden.
 

Anhänge

  • e2-setting-icam-update_V4_all.zip
    3,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Datei wird per USB auf der UNO erkannt, aber installiert wird nichts (0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt!
Wo ist der Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du evtl. schon eine Version installiert?
Schaue mal unter Plugins, ob du eine alte Version entfernen kannst.
 
das könnte sein, ich hatte mal eine "alte" Senderliste drauf, aber wo unter Plugins genau soll ich da schauen bzw. wonach :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter Blaue Taste -- > Erweiterungen -- > Plugins entfernen

Je nach Image könnte es anders sein.
 
Zurück
Oben