Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauerhaft EPG OpenATV 6.4?

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
Hallo liebe Gemeinde,wer kann mir helfen?
Und zwar nervt es mich das mann nie das EPG sieht,jedesmal fehlt es bei einen Sender in der Programmvorschau!Gibt es denn ein Plugin etc das mir das bei allen Sendern permanent angezeigt wird?
Mfg & bleibt gesund!
 
Es gibt ein plugin epgrefresh.

#Alle Sender wollen/können aber nicht. Auch die Vorschau der Tage ist meist bei Privaten kürzer.

VGlück
 
epg refresh hatte ich auch schon drin....bin mit dem aber nicht so zufrieden...da er sehr viele EPGs nicht anzeigt.
Wenn er meine Favoriten abfährt macht er nie alle....weiß bis heute nicht warum.
Habe natürlich die config eingestellt.

Habe momentan EPG Import gerade am start....aber auch da ist das Problem das er bei einigen Sender den falschen EPG schreibt.
Ist also momentan nicht optimal.

Wer was weiß ob es ein gutes Plugin für EPG gibt gerne mal hier schreiben.
EPG Import ist okay...aber nicht 100% optimal
 
warum kann ich .deb per tmp inst?habe epgrefresh runtergeladen aber openatv sag keine datei zu finden unter temp!

natürlich nicht instalierren meine ich sorry!
 
Nicht wenn es schon "drauf" ist. Siehe seine Angaben oben...

Und natürlich richtig konfigurieren! Steht aber auch schon oben als Hinweis.

VGlück
 
@dominic die meisten sender liefern ein ordentliches epg, mit epg importer sucht man nur sender wie euronews , welt der wunder, orf e, folx, gotv etc ab. dzu muss man sich eine customliste erstellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

unter anderen und in der source darau hinweisen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
habe mir epg refresh per tmp inst aber er schreibt mir 0 software inst.
Warum?
wer kann mir einfach eine ipk schicken für epg refresh?
 
Zurück
Oben