Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Datenbase im neuen Design

AW: Datenbase im neuen Design

Nur mal keine Hektik...
Ich denke das die Macher des ganzen fieberhaft an der Behebung diverser kleinerer Fehler dran sind.

Manchmal spielt auch der eigene PC nicht mit.
Ich denke da zb. an Sitzungscookies etc.
 
AW: Datenbase im neuen Design

mir geht es so wie manch anderen -

melde mich im Forum mit Name und Passwort an, das funktioniert perfekt. Dann wechsle ich zur Database - will ich nun einen Beitrag downloaden, so werde ich darauf hingewiesen, mich anzumelden.

mache ich das, so erhalte ich die Meldung falschesPasswort??
schon zig mal versucht ohne Erfolg.

Mic
 
AW: Datenbase im neuen Design

Hast Du dich denn auch in der Database extra registriert? sonst geht das nämlich nicht. Du kannst den gleichen Benutzernamen und Passwort nehmen, musst dich aber EXTRA registrieren
 
AW: Datenbase im neuen Design

In unserer Datenbase konnte man bis gestern auch ohne Registrierung Laden. Da keine Registrierung nötig war, konnten alle Links im WWW verteilt und geladen werden. Dies hat riesigen Traffic verursacht und Traffic kostet Serverlast und €. Daher wurde die Datenbase gestern umgestellt. Ich werde aber die Mail Bestätigung noch deaktivieren so das jeder ACC sofort freigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben