1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbase im neuen Design

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von phantom, 23. Dezember 2009.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wie einige sicher schon mitbekommen haben, sieht unsere Datenbase nun nicht mehr so aus, wie wir diese kannten :). Wir haben Gestern Abend auf die neuste Forum Software gewechselt und wir mussten für die Soft Extra ein komplett neues Style anfertigen. In der Datenbase testen wir derzeit die neue Software und wir hoffen, das wir schnellstes alle Bugs finden werden um die neue Soft auch hier Installieren zu können. Bitte schaut euch dort einmal um und meldet alle Fehler in diesem Thread. Auch Verbesserungsvorschläge am aussehen sind uns wichtig.
     
    #1
    KARL20, chopp, Blizzard106 und 24 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Datenbase im neuen Design

    Schön aber Gewöhnungsbedürftig....weil so weiß und grell....
    Ansonsten sehr schön
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Datenbase im neuen Design

    Schaut nicht schlecht aus. Das Leben ist nun mal Veränderung!
    Ganz spontan ist mir jetzt aufgefallen, dass es keinen Button zurück zum DEB- Forum mehr gibt.
     
    #3
    laleaua gefällt das.
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Datenbase im neuen Design

    Der Button wurde eben eingebaut. Was die Styles angeht, so werden im neuen DEB mehrere zur Auswahl stehen. Auch das jetzige DEB Style wird komplett nach gebaut.
     
    #4
    Pilot, Blizzard106, laleaua und 5 anderen gefällt das.
  6. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Datenbase im neuen Design

    die übersichtlichkeit ist gegeben , der style ok .
    der weisse hintergrund , wie holzi schon geschrieben hat , für uns
    ältere erdenbewohner sehr gewöhnungsbedürftig.
    egal , ist ja schliesslich kein schönheitswettbewerb....
     
    #5
  7. Bitjumper
    Offline

    Bitjumper Newbie

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenbase im neuen Design

    Ich habe mich eben mal als Bitjumper in der Datenbank regestriert, bekomme aber keine Freischaltmail !
    Bis zur Umstellung war noch alles ok.
     
    #6
  8. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Datenbase im neuen Design

    ich fand das design schön und übersichtlich,tolle arbeit auf jeden fall!
     
    #7
    1 Person gefällt das.
  9. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Datenbase im neuen Design

    Hallo..

    Falls du vor der Umstellung scho Registriert warst dann mußt dich nicht noch mal extra Regen..kannst dein User Pass ruhig weiter nutzten..da wurde nur die Soft ausgewechselt und der Style...alles andere ist gleich geblieben..
     
    #8
  10. Apache
    Offline

    Apache Guest

    AW: Datenbase im neuen Design

    der weisse hintergrund verleit denn style einen schönen übergang von hell grau auf weiss.. deswegen haben wir es so gemacht.. wenn alles grau wäre dann würde das langweilig ausehen.. es kommt euch so vor da der style neu ist.. wenn mann sich aber daran gewöhnt dann sieht es super aus :emoticon-0122-itwas
     
    #9
  11. Bitjumper
    Offline

    Bitjumper Newbie

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenbase im neuen Design

    War vorher nicht regestriert, denn das war ja bis Dato nicht nötig !
    Nun sehe ich aber nur noch lauter Schlösser, ich komme in keinen threat !
    Daher habe ich mich heute regestriert, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Freischaltmail angekommen, daher wäre ich hier jemanden dankbar wenn er mich freischalten würde ! :confused:
     
    #10
  12. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Datenbase im neuen Design

    Hallo,@Bitjumper

    Mit Deinem Problem solltest Du Dich mal hier melden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Datenbase im neuen Design

    Die Datenbase wird zukünftig im Forum mit übernommen. Dann muss man sich hier nur noch ein mal Registrieren. Um in der jetzigen DB zu laden, muss man sich bis zur Einführung der neuen Datenbase nicht zwingend Registrieren.Laden kann man in der jetzigen DB ohne sich zu Registrieren.
     
    #12
    Pilot und bug gefällt das.
  14. bug
    Offline

    bug Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenbase im neuen Design

    Ist im DB Bereich nochmals eine Anmeldung erforderlich?? hab ich was verpasst? komme nicht mehr rein
    LG:emoticon-0138-think:emoticon-0137-clapp:emoticon-0122-itwas

     
    #13
  15. witep
    Offline

    witep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Übersetzer
    AW: Datenbase im neuen Design

    Das habt ihr ja doll gemacht, eins ist aber Irritierend. Nach der Anmeldung sind die schlösse immer noch zu kann ich aber auf die Thread zugreifen.
     
    #14
  16. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Datenbase im neuen Design

    Die Schlösser sind davor da du in die Beiträge nicht Posten kannst. Neue Beiträge kannst du jedoch erstellen um Files hochzuladen.
     
    #15
    Pilot und witep gefällt das.

Diese Seite empfehlen