Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Datenbase im neuen Design

AW: Datenbase im neuen Design

finde das neue design toll und übersichtlicher. besuche eure boards öffter und siehe da neu gestaltet. Jetzt noch ne ecke für die die es nicht kapieren rein dann klappts.
gemeint die wie ich, die keine ahnung haben und es dann dank eurer hilfe doch schaffen flashen, cs usw.
beste grüße und guten rutsch ins neue an alle
 
AW: Datenbase im neuen Design

Super Arbeit, daran ist kein Zweifel.
Habe gerade heute SetEdit für den Edision Mini Sat eingestellt.
Funzte einwandfrei.

Wie gesagt, Daumen hoch!!
 
AW: Datenbase im neuen Design

Alle Icon´s sind heute noch mal überarbeitet worden, so wird es auch dann bleiben.. es kommen noch paar sachen dazu bei denn buttons
 
AW: Datenbase im neuen Design

wenn ich mich zur zeit in der db anmelde, muß ich dies bis zu 10x machen eh ich eingelogt bin. geht das nur mir so?
hochladen geht nun aber bestens.
 
AW: Datenbase im neuen Design

Ranger79 - ich will ja nicht lästern :emoticon-0138-think - bei mir klappt das auf Anhieb.

Endlich mal was, was bei Dir nicht sofort klappt. Habe lange danach suchen müssen.

Nein, mal im Ernst - wird wohl eine Einstellungssache sein im Adminbereich.
Ich gebe den Nutzernamen und Passwort ein und es klappt sofort.
Habe es gerade nochmal ausprobiert.
Hast vielleicht Umlaute im Passwort.
 
AW: Datenbase im neuen Design

nö nö, wenns nicht an der boardsoft liegt kann es auch an meiner scheiss netzverbinndung liegen. weis der geier, ich komm ja irrgendwann rein also was soll es.
 
AW: Datenbase im neuen Design

Richtig, wirst das schon schaffen.
Sind ja auch noch andere da, die wichtige Sachen einstellen können.
 
AW: Datenbase im neuen Design

Hi!


bei mir anmelde funkt sofort, aber beim abmelden in der Datenbase werde ich automatisch auch in Forum abgemeldet. Ist es auch so gedacht?...
 
AW: Datenbase im neuen Design

@ sigi06

... warum es Dich dann auch vom Forum abmeldet ist mir dann ein Rätsel.
Das dürfte aber nicht sein.
Bei mir klappt das ganz ausgezeichnet - sowohl mit dem IE als auch mit Firefox.

Hast Du mal das ganze mit einem anderen Explorer probiert?
 
AW: Datenbase im neuen Design

ich muste mich auch neu anmelden ;( naja was soll es
 
Zurück
Oben