Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da sind Filme für DS

AW: Da sind Filme für DS

hallo 1380kay ist es möglich auch ohne die 10 beiträgen die ds filme zubekommen ? MFG Kalle1111
 
AW: Da sind Filme für DS

Hallo ins Forum!

Erst mal vielen Dank für die Antwort. Aber ich glaube, ich bin mit Blindheit geschlagen. Beim Film "Pokemon 05" sehe ich es nicht!

Danke schon mal!!:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Da sind Filme für DS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hm Leute binn neu auf dem Board, irgendwie bekomme ich das ganze nicht auf die Reihe, um die 10 Beiträge zu bekommen "neue Leute begrüßen" schön und gut, nur wie mach ich das?
Wäre nett wenn mir hier jemand so nen Starter Krasch-Kurs geben könnte:emoticon-0107-sweat
LG zuckl
 
AW: Da sind Filme für DS

Hallo,
an alle. Ich habe da mal ne frage zu den Filmen.
Also ich habe das DS Lite und möchte nun auch Filme drauf machen für die Kids.
Bei den Spielen hat alles super geklapt aber nun wollte ich einen Film drau machen dieses ging auch aber ich kann ihn nicht abspielen.
Nun meine Frage brauch ich noch ne besondere Soft dafür?
Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
Danke daddy
 
Zurück
Oben