Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da sind Filme für DS

AW: Da sind Filme für DS

Hi Leute,

das ist ja prima - Filme für den DS find ich super :good:

Viele Grüße
Tino
 
AW: Da sind Filme für DS

Hallo,
danke für die tolle Filme!
Vor unserem Urlaub habe ich ein paar Filme für die Kids geladen, heute wollte ich wieder einen dreuf packen, jedoch komme ich nicht mehr auf die Seite, es kommt die Meldung, dass ich keine Rechte dazu habe.
Hat jemanden eine Idee warum es nicht mehr geht?

Danke und Grüße
Ramus
 
AW: Da sind Filme für DS

Ich verstehe es einfach nicht ich komme einfach nicht mehr an die Filme, wenn ich auf den Link gehe kommt immer das ich keine Berechtigung habe.
Hat von euch jemand eine Idee warum es nicht mehr geht?
 
AW: Da sind Filme für DS

habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.
Schreibe nun schon in einigen Themen weiter, trotz allem bekomme ich auch ständig diese Meldung.

Kann jemand weiterhelfen?

Dank im Voraus!

:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Da sind Filme für DS

habe 14 beiträge, komme aber nicht zum link, keine berechtigung
und nu?
 
AW: Da sind Filme für DS

hallo,
bei mir geht es immer noch nicht ist schon komisch erst hatte ich zugriff und jetzt nicht mehr.
Was ist anderst?
 
Hallo,
bei mir gehts auch nicht habe gelesen mann braucht mindestens 35 Beiträge.:dance3:

Kann mir keiner die Spiele per PN schicken?:dance3:
 
AW: Da sind Filme für DS

Ich habe über zehn Beiträge, kann aber trotzdem nicht an diue filme ran:(
 
Zurück
Oben