1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D09 karte gegen d02 Tauschen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ediik, 23. März 2010.

  1. ediik
    Offline

    ediik Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    also ich habe folgendes problem. kabel deutschland möchte mir partu nicht meine d09 gegen eine d02 karte tauschen...
    die wollen eine S/N von einem KABELDE verifizierten reciever.

    mit der DBOX2 SN hab ichs schon probiert die dame am tele sagt das es nicht geht das sie das nicht darf.

    kann mir einer eine SN von einem verifizierten reciever geben? und mir am besten noch sagen was ich der alten erklär soll wenn se fragt warum ich den tauschen möchte.

    danke schon einmal =)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mohamed
    Offline

    mohamed Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Thueringen
    Homepage:
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    Hallo hier ne Sn Nummer sag du hast dir einen neuen Reciver zugelegt
    Hier die S/N:13385000145 von dem nokia reciever!!!!! dbox2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
    #2
  4. ediik
    Offline

    ediik Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    hast du meinen beitrag nicht verstanden? les ihn dir mal nochmal durch und dann überlege warum ich dich das frag :emoticon-0114-dull:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck Chef Mod

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    Dann such dir hier einen Receiver raus...
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen originalen, zertifizierten Receiver mit gültiger Serialnummer. Trotzdem habe ich für mein Kabel Digital Home Premium Paket eine D09 Karte bekommen. Nur für mein Sky Abo mit HD habe ich über Sky eine D02 erhalten.

    Warum möchtest Du unbedingt eine D02 Karte haben? Willst Du Dir HD aufbuchen lassen?
     
    #5
  7. DEADLINE19
    Offline

    DEADLINE19 Newbie

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    habe bei KD mit einer dbox 2 generierten seriennummer eine d02 karte ohne probleme bekommen
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    das kann ich nur bestätigen.....
    wenn du hartnäckig bleibst, rücken die eine d02 karte raus.
     
    #7
  9. ediik
    Offline

    ediik Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D09 karte gegen d02 Tauschen

    diese flachpfeifen ham mir wieder eine d09 zugeschickt... -.-

    hab grade wieder angerufen und als ich nach einer d02 karte verlangt hab hat die angestellte gemeint "sie kennen sich anscheinend mit den smartcards aus" "was haben sie den vor damit?"

    ein glück das ich nicht ins stammeln geraten bin ;)

    meine antwort "ein freund von mir benutzt einen pace reciever und hat eine d02 karte darin stecken, deswegen gehe ich davon aus das ich genau so eine beötige."

    die frau "achso okay, ich werde veranlassen das sie eine d02 karte bekommen"

    meine güte -.- was fürn stress mit denna -.-
     
    #8

Diese Seite empfehlen