Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 und G09 im fast mode möglich?

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo, mein Server ist eine Fb7170 mit D02 & G09 von kd im share und ich hab Zeiten von 300-1000ms.kann man die D02 und G09 von Kd auch im fast mode laufen lassen? möchte gern bessere Zeiten haben.mfg
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Fastmode funktioniert auf der 7170 nicht. Daher bleibt dir nur ein Hardwarewechsel oder ohne auszukommen.

Mfg
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

danke, hab jetzt ein igel als server am laufen.mfg
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sage es ungern, aber das ist ganz großer quatsch was du erzählst. Er funktioniert 1a, habe ich selber getestet. Nur aufgrund USB 1.0 gehen die Zeiten kaum unter 130ms.

Schau mal hier :



Nur so als kleiner *Beweis*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Mir wurde hier mitgeteilt das dies nicht funktioniert weswegen ich mir einen Pogo geholt habe aber man lernt ja immer dazu. Bei mir rennt auch eine D02 und G09 Kombi und letztere im Fastmode.
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Dieses Gerücht hier hat sich merkwürdigerweise bei vielen durchgesetzt. Es Funktion ebenso mit einem smargo im smartreader Protokoll. Hatte bestimmt ein halbes jahr mit ins7e11 das ganze sehr stabil am laufen mit der 7170.
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Hi,

leider funktioniert es nicht an jeder 7170, zumindest mit einer Easymouse als Reader muss man schon sehr viel Glück haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Wovon ist dies abhängig?

Mit smargo habe ich viel probiert, da funktionierte es immer.
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Gute Frage warum der Smargo an der 7170 läuft und die Easymouse nicht in den Fastmodus will.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Grundlegend nimmt man normalerweise das smartreader Protokoll für einen smargo. Kann in meinen Augen nur am Protokoll selber liegen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Meine mouse funktionierte auch an der 7170 im Fastmode. Ich habe aber leider nicht mit der mouse experimentiert. (im mouse protokoll).

Wenn meine 7170 nicht im Januar den Geist aufgegeben hätte, hätte ich es gerne mit der mouse nochmal getestet.
 
AW: D02 und G09 im fast mode möglich?

Schönen guten Tag :)

ist das immer noch aktuell mit diesen Readereinstellungen? Ich habe einen Ubuntu Server mit einer G09 Karte am laufen bei dem ich leider nicht unter 300ms komme und würde gern ein wenig mit diesem Fastmode testen. LG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben