Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD D02 Karte im BP 7200

Findibus

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ,moin
Gibt es eine Möglichkeit meine KD d02 Karte in dem BP 7200 zu nutzen ???
Meine Sky karte läuft in dem Gerät.
Danke:emoticon-0148-yes:
 
AW: KD D02 Karte im BP 7200

was für eine karte ist es denn jetzt die SKY Karte ?
 
AW: KD D02 Karte im BP 7200

In Originalzustand He@d 7200 BP ist der Kartenleser nur für Conax-Karten geeignet,nach aufspielen der Patch-Software (z.b.: V318 ) wird der Kartenleser zum allesfresser. Das heißt du kannst dann auch eine D02 nutzen. Das aktivieren der Karte geht damit aber nicht soweit ich weiß das mußt du mit einen anderen Receiver machen.
 
AW: KD D02 Karte im BP 7200

Kann ich denn meinen BP 7200 nach komplettabschaltung von KD in die Tonne treten??
 
AW: KD D02 Karte im BP 7200

Ich habe noch eine K02 Karte, läuft die auf dem He@ad 7200 BP?
Die hatte ich schon seit Ewigen Zeiten nicht mehr in Betrieb. Muss ich die erst wieder aktivieren?

Danke Euch
 
Zurück
Oben