Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Posat HD und TNK HD

AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Für alle die es interessiert, ein kleines Update: Habe das CAM aufgemacht. Erstaunlicherweise ist der Flash kein "80 bis 100 Pin Czip" wie Du behauptest, sondern ein BGA, lustigerweise auf einem buried via multilayer mit PU Verguss. Ergibt zwei neue Erkenntnisse:

1) Da ist nichts mit "lüten" - bevor der BGA runterkommt, muss zuerst der PU Verbund aufgeätzt werden - für mich an dieser Stelle ein Aufwand der sich nicht mehr lohnt. ITI hat erreicht was sie wollte, zumindest für mich und auf diesem Weg.

2) Das mit den Märchen hat sich bestätigt - der "Hacker" hat nie ein CAM von innen gesehen. Es erklärt auch, warum er den Blödsinn von heute Nachmittag weggemacht hat. Das jämmerlichste dabei war, dass bei der Suche nach Hinweisen Tante Google ein paar Wochen altes Beitrag in einem polnischem Forum ausgespuckt hat, in dem er nach CS für Nka bettelt. Danke für den Fisch.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ich habe geschrieben, dass ich das Werkzeug habe. Und dass der Flash gar keine Pins hat, ergo du keine Ahnung von dem was Du blubberst. Du hast in irgendeinem Forum was aufgeschnappt, nicht verstanden, machst dich wichtig und versuchst dein briefmarkengroßes Ego mit Postcount aufzublasen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sind wir endlich einer Meinung: Diskussionen mit Kindern enden meistens in Flamewars und da drauf habe ich keine Bock.

Go out, kick a ball, get a live.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

No to sie zdecyduj czy chcesz pomoc - jesli tak, przejdz na priva.
I w koncu po co te cale pierdolenie o wylutowaniu - myslisz ze tego nikt nie sprawdzi?
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

No czytam i widze ze cierpisz na rozdwojenie jazni - ja pytam o nCAM, a ty pierdolisz o sloneczku.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ale to juz tylko i wylacznie twoja wina.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O widze ze masz szklane kule. Fajnie, moze powiesz mi jakie cyfry padna w totku w ten weekend? Ale skoro jak twierdzisz nie mam czym, to w czym problem powiedziec jak - i tak nie zrobie.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

ty mnie na serio masz za jakiegos debila , czy sam z siebie robisz debila ??
edit #############

@Mods
Bitte schlisen oder löschen , weil es kein sinn mehr hat
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

:stop: Schließen sollte man diesen Thread nicht, aber eure Gespräche solltet ihr bitte über PN führen. Das ist glaube ich zum Wohle aller dann .
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Der Thread bleibt so wie er ist!

Man kann eben nicht alles unbequemes löschen wenn es einem nicht mehr passt!
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Sorry das ich mit dem Thema hier wieder anfange! Aber würde gerne wissen welche Abos denn jetzt mit cam laufen welche nicht! Weil das einwenig hier untergegangen ist! Und ob man immer ein cam modul brauch dafür? Vielleicht kennt jemand auch ein guten Onlineshop dafür der sowas anbietet bzw auch Angebote mit Boxkey etc das man das auch im Homesharing betreiben kann!
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Bis jetzt habe ich Cyfrowy Polsat mit Boxkey und RSA gefunden aber viel zu teuer 229 Euronen .
Hast Post :)
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Im Moment läuft nur Cyfra und TNK mit einem SoftCam. Polsat, N, N na karte, TNK HD sind an die Boxen/CAMs gekoppelt.

Bei Polsat gibt's CAM aus denen die interessanten Daten rausgezogen werden können, die anderen angeblich auch, aber ich habe noch keinen gesehen, der es lauffähig hingebracht hat.
 
Zurück
Oben