Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

fun7

Elite Lord
Supporter
Registriert
13. März 2013
Beiträge
3.294
Reaktionspunkte
2.460
Punkte
373
Canalsat hat heute, am frühen Abend, damit begonnen auf ersten Transpondern die Nagravision Verschlüsselung auf ein neues, scharfes(!) Sicherheitsniveau zu schalten.
Die für CS beliebte V10 Karte (früher 0100 über Seca-Tunnel) funktioniert auf diesen Sendern bereits nur noch in originalen , zertifizierten Receivern.
Wie man den französischen Foren entnehmen kann, scheinen es stündlich mehr Sender zu werden.
Also nicht wundern, wenn das Bild dunkel bleibt :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

Hallo Fun hab gerade mal Provid 032920,032940 (gocard) gecheckt scheint noch alles zu laufen
 
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

Salut @ll,
hmmmmmmmm, ich habe eben alle Sender via Originalkarte V10 (0100:003311 oder 003315) gestestet, die ich über Peers mit Oscam bekomme ... und habe Bild?
Kann ich also nicht bestätigen ... Oder ich habe genau die Sender getestet, die noch offen sind? :emoticon-0136-giggl
Ich hatte Dich @fun7 ja via mp nach deiner Quelle gebeten, oder irgendeine, denn ich finde auf den einschlägigen französischen SAT Foren keine Info diesbezüglich ... Alles ist ruhig, keine Panik etc ... Denn das wäre jetzt schon der Fall, die Franzosen, Algerier usw... können ohne TV nicht mehr leben! :emoticon-0142-happy
Würde mich sehr interessieren und ich bedanke mich im voraus! Und ich lasse mich gerne ein Besseren belehren, kein Ding!

@Dream-25: Geht ja nicht um die Provider 032920,032940 :emoticon-0105-wink:

a++
symbi

edit 08.42 Uhr: so langsam kann man was bei dz*t lesen, aber so wirklich werd ich daraus nicht schlau ... denn bei mir gehen die "meisten" Sender....

Danke an fun7!! Jetzt habe ich eine Quelle ;-)

Nun, folgende Sender gehen aktuell via 0100:003311,003315 und Oscam nicht mehr auf:
France 4
FRANCE 5
OCS CITY
OCS GEANTS
CINE+ FAMIZ
E!
COMEDIE+
BOING
TELETOON+
TELETOON+
TIJI
PIWI+
LA CHAINE METEO
TV Breizh
TMC
TV BREIZH
MELODY
ONZEO
FOOT+ 24/24
EQUIDIA LIVE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

Hi

032920,032940 everything is open but 19/05/2016 the cards will be changed and it will be total blackout.
The 039 Cards from csat where already secure but will be swapped 19/05
the 018 cards provider 3311/3315 just have a new security and bye bye...
 
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

stimmt bei mir ist alles zu bis auf ein paar ausnahmen ! haben die FR jetzt auch paring aktiviert?
 
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

Natürlich :good::dance3:
 
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

im letzten jahr hat sich viel getan mit dem f***k paring die zukunft schaut nicht gut aus für cs :emoticon-0156-rain:

* skyUK teilweise
* SKY IT komplett
* CANAL+ FR
 
AW: CSAT France 0100 (V10) - ENDE von CS / Softcams

Razer, die Pakete hast noch vergessen...

* Total TV
* Tring
* Digitalb
* Digitürk
* Bein Sports

usw.
 
Zurück
Oben