Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

invalid SID bei HD01 im Oscam

Nun, das HDMU Image war jungfräulich. Plugins habe ich auch keine zusätzlich installiert. ....außer OScam und CamD3 läuft nichts.
Könnte es z.B. auch an dem USB-Stick liegen? ...dass der zu langsam liest oder schreibt?

BITTE KEINE KOMPLETTZITATE
DAFÜR IST DER "ANTWORTEN" BUTTON DA

edit by dodo83

Interessant. Nun habe ich die BildwiederholFrequenz von 60Hz auf 50Hz geändert. ...und schwups sind die Störungen weg!

Nun hoffe ich mal, dass es so bleibt.

Vielen Dnak nochmals an alle Helfer hier. ...ist ein tolles Forum. :)

Grüßle, Ex....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben