Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwischen SAT und KD möglich?

VVahnSinn

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation:

Server: Argus VIP Sat mit Homecamd2 und ner S09
Client: Argus VIP2 Kabel

Ist es möglich, dass der SAT-Server auch einen KD-Client versorgt oder passt das nicht zusammen? Meine alte Dbox2 lief im KD-Netz ohne Probleme auch mit einer S09-Karte, aber kann das auch der VIP2?


MfG...VVahnSinn
 
AW: CS zwischen SAT und KD möglich?

Sofern Kabel Deutschland bei dir noch nicht Umgestellt ist würde es wohl noch gehen, aber auch nicht mehr allzulange, gibt immer weniger Gebiete wo das Sharen Von Sat zu Kabel und umgekehrt noch geht...
 
AW: CS zwischen SAT und KD möglich?

Hallo Wahsinn,

ihr müsst umstellen: Der Kabelreceiver muß Server werden und der Satreceiver Client.

Grund:https://www.digital-eliteboard.com/f406/sat-zu-kabel-sharen-und-welche-karten-gehen-91285/
Es gehen folgende Kombinationen in sachen Cardsharing

Sky Sat -> Sky Kabel Kiosk
Sky Kabel Kiosk -> Sky Sat
#
Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat

Mlg piloten
 
AW: CS zwischen SAT und KD möglich?

Hallo zusammen,

und erst mal danke für die Antworten. Eine Umstellung Server <-> Client ist nicht möglich, da ich bei den SAT-Boxen nicht auf diverse Sky-Kanäle verzichten möchte.

Wie bekomme ich raus ob KD bei mir bereits auf LWL umgestellt hat?


MfG...VVahnSinn
 
Zurück
Oben