1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS zwischen SAT und KD möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von VVahnSinn, 1. September 2011.

  1. VVahnSinn
    Offline

    VVahnSinn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Konstellation:

    Server: Argus VIP Sat mit Homecamd2 und ner S09
    Client: Argus VIP2 Kabel

    Ist es möglich, dass der SAT-Server auch einen KD-Client versorgt oder passt das nicht zusammen? Meine alte Dbox2 lief im KD-Netz ohne Probleme auch mit einer S09-Karte, aber kann das auch der VIP2?


    MfG...VVahnSinn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tschichtak
    Offline

    Tschichtak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS zwischen SAT und KD möglich?

    Sofern Kabel Deutschland bei dir noch nicht Umgestellt ist würde es wohl noch gehen, aber auch nicht mehr allzulange, gibt immer weniger Gebiete wo das Sharen Von Sat zu Kabel und umgekehrt noch geht...
     
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS zwischen SAT und KD möglich?

    Hallo Wahsinn,

    ihr müsst umstellen: Der Kabelreceiver muß Server werden und der Satreceiver Client.

    Grund:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es gehen folgende Kombinationen in sachen Cardsharing

    Sky Sat -> Sky Kabel Kiosk
    Sky Kabel Kiosk -> Sky Sat
    #
    Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
    Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat

    Mlg piloten
     
    #3
    mxer gefällt das.
  5. VVahnSinn
    Offline

    VVahnSinn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Freiburg
    AW: CS zwischen SAT und KD möglich?

    Hallo zusammen,

    und erst mal danke für die Antworten. Eine Umstellung Server <-> Client ist nicht möglich, da ich bei den SAT-Boxen nicht auf diverse Sky-Kanäle verzichten möchte.

    Wie bekomme ich raus ob KD bei mir bereits auf LWL umgestellt hat?


    MfG...VVahnSinn
     
    #4

Diese Seite empfehlen