Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von TeleColumbus ( P02 ) zu Kabel Deutschland (G09)

SleepingDog

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und hab eine G09 Karte,mein Kumpel eine P02 Karte von TeleColumbus. Er ist der Server. Leider bleibt Sky dunkel. Ist es überhaupt möglich, von TC zu KD zu sharen? Wenn ja, wo könnte das Problem liegen? Er sieht mich auf jeden Fall in seinem CCCam interface.
 
AW: CS von TeleColumbus ( P02 ) zu Kabel Deutschland (G09)

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Es heißt ja nicht, sobald du im cccam Interface gesehen wirst dass das Sharing funktioniert. Das zeigt nur das man miteinander verbunden ist.
 
AW: CS von TeleColumbus ( P02 ) zu Kabel Deutschland (G09)

Die P02 ist ja eigentlich für Kabel mit Sat Direkt Einspeisung, man könnte auch Sat dazu sagen.

Gibt es denn Caid 1702 nicht mehr im Kabelnetz, das ist eigentlich der Fall wenn du im Glasfasernetzwerk hängst, ist das sharen nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben