1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS von TeleColumbus ( P02 ) zu Kabel Deutschland (G09)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SleepingDog, 27. Dezember 2011.

  1. SleepingDog
    Offline

    SleepingDog Newbie

    Registriert:
    12. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und hab eine G09 Karte,mein Kumpel eine P02 Karte von TeleColumbus. Er ist der Server. Leider bleibt Sky dunkel. Ist es überhaupt möglich, von TC zu KD zu sharen? Wenn ja, wo könnte das Problem liegen? Er sieht mich auf jeden Fall in seinem CCCam interface.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: CS von TeleColumbus ( P02 ) zu Kabel Deutschland (G09)

    Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Es heißt ja nicht, sobald du im cccam Interface gesehen wirst dass das Sharing funktioniert. Das zeigt nur das man miteinander verbunden ist.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS von TeleColumbus ( P02 ) zu Kabel Deutschland (G09)

    Die P02 ist ja eigentlich für Kabel mit Sat Direkt Einspeisung, man könnte auch Sat dazu sagen.

    Gibt es denn Caid 1702 nicht mehr im Kabelnetz, das ist eigentlich der Fall wenn du im Glasfasernetzwerk hängst, ist das sharen nicht mehr möglich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen