1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS von SAT

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von auerberger, 25. November 2009.

  1. auerberger
    Offline

    auerberger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich bzw. meine zwei Klienten haben Probleme mit Totalausfall des Bildes. Ausgangslage: Habe eine S02 in meiner Dream 8000 (Server) mit Gemini 4.4. Habe eine C: Line von einem Server erhalten welcher mir das Unitymedia Kabelsignal mit einem Reshare zur Verfügung stellt. Dieses leite ich per C-Line an meine beiden Klienten weiter. Nun zum eigentlichen Problem. Schaue ich über meinen Kabel Tuner in meiner Dream z.B. Sky Sport 1 so können dies auch meine beiden Klienten sehen. Schalte ich dann um auf z.B. RTL ebenfalls über Kabel fällt bei meinen beiden Klienten das Bild total weg. Schalte ich wieder zurück ist es wieder hell bei den Klienten. Auch wenn ich auf einen Kanal auf meinem SAT Tuner schalte fallen die Klienten die Kabelanschluß haben das Bild aus. Dies sehe ich auch in der DEB CCcam Info. Bei meinen SAT Klienten ist alles in Ordnung egal welchen Kanal ich auch schaue, ob über SAT oder über Kabel. Bei den beiden Kabel Klienten steht dann kein grünes (OK) sondern ein rotes (NOK) neben der Angabe der letzten benutzen Freigabe. Kurz und knapp können meine Kabel Klienten nur etwas sehen wenn ich gleichzeitig über Kabel den selben Kanal schaue. Woran kann dies liegen?

    Hier noch die Lines:

    F: user1 passwort1 3 0 0 { 0:0:1 }
    C: meinebox.dyndns.com 12000 user1 passwort 1

    Ich hoffe mir bzw. meinen Klienten kann hier einer weiterhelfen.


    Vlg.

    auerberger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CS von SAT

    ein derartiges Problem hab ich noch nirgends gelesen.
    Aber anscheinen ist es nur bei UM.....
    mir fällt leider auch nix ein woran es liegen könnte oder was man machen könnte um den Fehler zu finden.
    Fran mal deinen sharepartner ob du die line auf die box deines Freundes machen kannst der UM hat. Dann soll der mal im kabelnetz auf FreeTv schalten und den anderen Clienten mit der UM Karte versorgen.
    Das wäre das einzige was mir so einfällt, doch das ist nicht das wahre.
     
    #2
  4. funcrd
    Offline

    funcrd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS von SAT


    Versuch mal diese fLine:

    F: user1 passwort1 3 0 1
     
    #3
  5. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CS von SAT

    Und was bringt es wenn er dem user erlaubt EMM zu senden?
     
    #4

Diese Seite empfehlen