1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS von Dream 500 auf Octagon 918

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von reihu, 26. Juli 2009.

  1. reihu
    Offline

    reihu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine Dreambox 500S als Server mit CCcam eingerichtet und bekomme auch die Sky Sender freigeschaltet, ich gebe im Gegenzug meine ORF Karte weiter.
    Nun möchte ich das auch zu meinem Octagon 918 Receiver Premiere und ORF weiterleiten. Wenn ich zu meinem Server ( dream) verbinde kommt "connect succes " ,meine lokale Orf Karte wird aber nicht entschlüsselt! obwohl sie im internen Schacht läuft!

    Danke für INFOS
    LG reihu

    erledigt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
    #1

Diese Seite empfehlen