1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS über serielle ?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON Receiver" wurde erstellt von andyyyy, 21. Januar 2009.

  1. andyyyy
    Offline

    andyyyy Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute !!

    Habe einen SF 518 und wollte wissen ob ich die serielle des gerätes an eine pc hängen kann um von einem freund shares zu bekommen ??

    Hab den Beitrag "
    Cardsharing mit PC und Octagon 118-518" gelesen aber werde nicht so recht schlau daraus.

    Danke schonmal, andyyyy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS über serielle ?

    Wie schon in der FAQ steht, wird ein newcs Server benötigt. Mit dem Tool newcsgui baust du eine Verbindung zum Newcs auf. Was newcsgui Tool gibt dann die Karte zum Receiver weiter und schon wird es hell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen