1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS über PC Server mit S02

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Snooze100, 19. Januar 2009.

  1. Snooze100
    Offline

    Snooze100 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    Bin am überlegen mir ein Abo (S02 Karte, da Dbox2 + Sat vorhanden) zu holen und CS über ein PC-Server zu betreiben. Jetzt hätte ich unter anderem einen "Abnehmer" der ein Kabelanschluss bei UM besitzt und eine Dbox2 Kabel hat.

    Meine Frage: Wäre CS über diese Kombination denkbar?

    Meine Überlegung: UM verschlüsselt zwar anders als Premiere, aber es ist doch bestimmt möglich als UM Kunde bei Premiere direkt ein Kabel-Abo zu bestellen und unabhängig von UM, Premiere zu schauen (mit eigener Premiere Karte). Somit müssten die "Informationen" aus der S02 Karte doch auch für eine KabelBox (da gleiche Verschlüsselung) verwertbar sein wenn auf der Kabel Box ein normales Premiere Setting ohne UM-Paket(e) aufgespielt ist?!

    Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre und schildert mir evtl. das Problem/meinen Denkfehler.

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Schönen Abend noch...

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS über PC Server mit S02

    Das geht natürlich nicht. Von der unterschiedlichen Verschlüsselung mal abgesehen. Sat Karten nutzen die Caid 1702. Kabel 1722. Wie du sehen kannst ist es nicht möglich. 1702 wir in Kabel nicht mit eingespeist.
     
    #2
  4. Snooze100
    Offline

    Snooze100 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS über PC Server mit S02

    Vielen Dank für die Rückmeldung!
     
    #3

Diese Seite empfehlen