Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit IPC und Rpi/BananaPi ?

AW: CS Server mit IPC und Rpi/BananaPi ?

OK. Als HS/CS-Server kann mal ja eigentlich alles nehmen, wo halbwegs ein Linux vernümftig drauf läuft. Ich schwöre halt auf ARM-Einplatinen-Rechner. In meinem Falle eben Exoten alá Marsboard und Odroid.

MfG
 
AW: CS Server mit IPC und Rpi/BananaPi ?

Ich habe es nach meiner fritte 7170 lieber ganz schlicht und funktionell, dadurch konnte ich das Paket von sky und kdg gleichzeitig aber trotzdem getrennt händeln. Von edision gibt es auch den spark mit einem kabeltuner-pingulux! Seh ich aber eher selten. Und bei mir läuft noch s2 bis September parallel, bis die Abschaltung erfolgt. Muss erst mal die Sender sortieren, sch... Arbeit ;)
 
Zurück
Oben