Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky und HD+

Admi

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle miteinander!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?

Ich betreibe mit einem Bakannten CS wo ich der Client bin und mein Bekannter der Server! Jetzt hat er aber eine HD+ Karte bekommen und möchte diese auch zu mir sharen! Weiß jemand welches Cam ich dazu brauche?
Wir haben beide eine VU+Duo mit CCcam 2.1.4.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: CS Sky und HD+

er braucht.... OSCam

wer sucht der findet......

Unterforen : Cardsharing und Emus

So klappt CS (inkl. AU) mit HD+/Sky ohne Freezer bei Sky HD!

:)
 
AW: CS Sky und HD+

Er hat eine weisse!

Was ist denn der Unterschied?

Sorry! Für die späte Antwort habe ers heute die Antwort von Ihm erhalten!
 
AW: CS Sky und HD+

dein bekannter ist ja der server er soll einfach beide karten via cccam/oscam einlesen und dir dann die passende line geben, wie ihr dass einstellt hat mein vorredner ja schon geschrieben, mit der weissen hd+ ist sharen möglich
 
AW: CS Sky und HD+

Sorry, glaube du hast mich falsch verstanden!
Ich bin Server von Sky und er Client von meinem Sky!
Er ist Server von HD+ und ich Client von Seinem HD+!

Funktioniert das mit Oscam?
Ich habe auch gehört das in der CCcam.cfg ein Key für HD+ eingegeben werden muss?
 
AW: CS Sky und HD+

@admi ..........

hast du schon einen einzigen Thread zum Thema "HD+ mit OScam" gelesen ??

wenn ich deine zwei letzten sätze so lese ....... glaube ich das nicht.
also fang am besten damit an .... mit dem "lesen" meine ich. :DDD
 
AW: CS Sky und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na sage mal ...... ich glaub ich spinne !!


was meinst du wofür sich hier jeden tag ...... hunderte, tausende user ..... die mühe machen ......

ihre erfahrungen, "forschungsergebnisse", erkenntnisse etc. etc. ..... niederzuschreiben !!??

damit wir dir alles noch mal vorbeten nur, weil du echt "zu faul" bist ein wenig zu lesen ??

ich krieg gleich echt ne krise ....... soviel an "frech" hat sich ja selten einer geleistet :DDD
 
AW: CS Sky und HD+

Tut mir ja schon leid wenn ich als Anfänger blöd daher frage!
1. Arbeite ich 12 Stunden am Tag und schlafen muss ich auch mal!
2. Habe ich alles hier gelesen und versteh teilweise nur Bahnhof!
3. Habe ich deshalb hier gepostet weil ich dachte ich bekomme hier direkte Antworten auf mein Problem.
 
AW: CS Sky und HD+

zu 1: das tue ich auch

zu 2: habe ich dir geschrieben, dass du bei deinen "zwei letzten fragen" aus deinem Post:7 noch gar nix gelesen haben kannst / musst

zu 3: du bist hier im bereich "CS allgemein" ...... und willst am liebsten fertige, für dich einfach noch mal eben kopierbare antworten bekommen, nur um nix eigenes dazu zu tun!!
 
AW: CS Sky und HD+

Hallo Admi,

Was für einen Server hat denn dein Bekannter?

Es gibt einige Anleitungen. Die meisten haben beide Karten als Server. Dein Bekannter muß sich dann nur die Daten für die HD+ Karte herausziehen.

Für Oscam mit der Fritzbox als Server:

Link Removed
2. Anleitung


Dreambox als Server

Einen key für die HD+ Karte in der cccam.cfg gibt es nicht. Aber Eine N-Line, die übergibt die Kartendaten von oscam an cccam. Zu sehen in den Anleitungen

Mlg piloten
 
AW: CS Sky und HD+

@admi ....... und wieder hast du einen der vielen fleissigen user (@piloten) hier gefunden ......

der dir zumindestens mal die ersten "Suchergebnisse" als Link liefert. :DDD
 
Zurück
Oben