Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS sky läuft aber türk. kanäle nicht

bln51

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
benutzte zurzeit cs über kabel deutschland kabel sky und den rest kann ich super gucken mein problem ist das die türkischen kanäle dunkel sind es steht aber in der beschreibung was läuft aber kein bild nur 1 staatlicher der türkei funktioniert ohne probleme. was soll ich machen soll ich mir ein vertärker hohlen würde das mein problem beheben ?
 
AW: CS sky läuft aber türk. kanäle nicht

welche box nutz du
sorry zu spät gesehen wenn es die box im info ist dann eine andere frage ist der server dein wenn ja dann eh auf den kanal das nicht hell wird und schau im server info welche caids der bekommt 1702 oder 1722 wenn es nicht dein server ist ist die frage hat der überhaupt die türkis paket von kd
 
AW: CS sky läuft aber türk. kanäle nicht

@ onder danke für dein antwort.

ich benutze die dbox2 mit ccam der typ von dem ich das hab meinte türk kanäle sind offen... wie gesagt ist nicht mein server benutze nur mit vllt hatt er mic hauch nur verarscht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS sky läuft aber türk. kanäle nicht

ich kann dir nur sagen kd funktioniert da ich selber ein kd karte habe und die funktioniert auch in cs
 
Zurück
Oben