Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Server verarbeitet keine Updates?!

AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

Stimmt so nicht ganz, kann hier nach gelesen werden wo leute ihre Hardware+CCcam Posten ob es geht und nicht
https://www.digital-eliteboard.com/threads/54157

die Leute müssen halt auf dem Server emm Frei geben sonst kommt die Freischaltung nicht durch für den Film !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

ok ich habe mich vertan es war nicht 2.1.1 aber dafür der 2.1.2

Box: Dream 800
Karte: S02 im internen Slot
EMU Version: CCcam 2.1.2
Image: Gemini 4.4
Enigma Version: Enigma 2
Funktioniert = Ja


und mit dem 2.0.11 schein es doch nicht zu funktioniren
Box: Dream 7020
EMU Version: CCcam 2.0.11
Image: Gemini 4.60
Enigma Version: Enigma 1
Funktioniert = NEIN


nobody ist perfekt , ich habe doch geschriben das ich so was in der art hier ergend wo gelesen habe
 
AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

Ich bin leider auf den NewCS angewiesen da CCcam keine S02 Karte im Dbox2-Multicam sieht :(
 
AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

Sach ma, welche clienten hast Du denn?

Es gibt Receiver die können nicht updaten, da kannst Du in der F-Line schreiben was Du willst!

Der Opticum 9600 ist so ein Kandidat!
 
AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, sorry, das wusste ich nicht.

Vielleicht wäre dann Oscam als Server noch eine Alternative. Ich denke mal damit sollten EMM-Updates bei einer S02 gehen. Für eine HD+ Karte geht es definitiv.
In der Theorie könntest du Oscam auch auf den anderen Boxen als Client nutzen. Das Ganze würde zwar etwas Konfigurationsarbeit benötigen, aber es könnte klappen.

Schöner wäre es natürlich, wenn einer den Haken findet.
 
AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

Also die CCcam-Clients sind dbox2; die newcamd-Clients Kathrein UFS910.

Einen kompletten Umbau auf Oscam wäre die Situation nicht wert. Vor allem ohne zu Wissen ob es dann besser wird...

Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS-Server verarbeitet keine Updates?!

...hat vllt noch jemand eine Idee...?
 
Zurück
Oben