Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam verbindet sich nicht mit MGCAMD

saggi09

Newbie
Registriert
6. August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen OSCAM Server welcher auf einen MGCAMD zugreifen soll. OSCAM läuft auf einem VPS um im Gartenhäuschen welches nicht anders angebunden werden kann
abgerufen zu werden.

Mein Problem, ist, dass der VPS keine Verbindung aufbaut. Der Reader ist jedoch verbunden und "wartet" sozusagen auf Signal.
Bekomme auf den Clients die Melduing "Connected 0 von 0Cards"...

In der Log sehe ich ur, dass die Verbindung initialisiert wird aber dann wird keien aufgebaut.

Was mache ich hier falsch?

Anbei die Confs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für jede Hilfe dankbar - bin noch recht neu in dem Thema.
 
Hallo,

Sorry ich schalte die Reader immer manuell schwarf - das hatte ich jetzt vergessen zu sagen.
 
Zurück
Oben