Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Dbox Camd3 und Coolie Zee

Rotten67

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, ich habe mich schon ein wenig versucht hier ein zu lesen.
Aber ein Lösung für mein Prob habe ich leider nicht gefunden.

Ich habe ein, seit Jahren bestehendes CS laufen.
Aber das ganze läuft über Camd 3684_b. Weil es so rund läuft will ich daran nichts ändern

Nun würde ich an der Serverbox, die bei mir steht, meine neue Coolstream Zee anschließen

Ich habe da auch einiges gelesen, aber es wird nicht helle.
Ich habe es mit der Oscam und Mgcamd versucht.
Leider ist mir da wohl was misslungen...

Nun hoffe ich einfach mal auf Hilfe von euch

Was ich so gelesen habe, ist der Umgangston hier ja ein netter....
ist ja nicht überall so

Übrigens die Zee hat ein KW Image drauf

Besten Dank
 
Zurück
Oben