Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

SinglePack

Newbie
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Klerikales Bootcamp
Servus Gemeinde,

erstmal zum Status Quo:

Ich hab' ne DBox2 von Nokia, das hier zu bekommende "Sorglos-Image Zebradem" aufgespielt. Das ist - ausser ner Kanalsuche auch noch jungfräulich, will sagen, Camd2 läuft - Flexkarte mit laufendem BB-Abo läuft auch.

Ich wohne in NRW -> UM-Gebiet.

Einen dyndns-Account habe ich ebenfalls eingerichtet - der funkt auch, sagt meine Fritzbox.


Was muss ich jetzt in welcher Reihenfolge noch tun, um in ein funktionierendes CS-Netz miteinsteigen zu können? Ausser, ein Netz zu finden, was mich aufnimmt, meine ich :-D


Für Hilfestellungen, insbesondere was das zu findende Netz oder nen Server, der mich drauflässt zu finden, wäre ich ausserordentlich dankbar :)

Viele Grüße,
SinglePack


(Ja, ich weiss, ich könnte ne PN an Jemanden schicken - aber dazu fehlen mir noch n paar Beiträge. Bis ich meine Box soweit habe, sollte ich die Beiträge voll haben) ;-)



Edit: Links auf passende, bereits bestehende Beiträge nehme ich natürlich auch. Manchmal lese ich die Lösung, weiss aber nicht, dass sie es ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

schau einfach im suche /biete peers im cs bereich!!!

zuallererst solltest du dich mal für ein system entscheiden(emu)!!!
 
AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

Hab' ich da überhaupt ne Entscheidung?

Soweit ich gelesen habe, bin ich - wegen der DBox - auf NewCS/CCCam festgetackert?

Wenn nicht - umso besser - ich nehme an, GBox funktioniert besser?
 
AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

würde beides gehen!!
würde aber z.b. auch camd 3 gehen!

ich favoriesiere die cccam!
 
AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Echt?

Auf der DBox? Und keine Stabilitätsprobleme?


Dann würde ich das auch ausprobieren.


Hast du nen Link zu nem - möglichst leicht verständlichen - Tut für DBox2, NewCS und CCam auf Lager? :help:


Dann nähern wir uns schon dem "Erledigt" fürs Suffix :)
 
AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

Vielen Dank für den Link.

Stimmt, ich hab' gerade im Online-Menü vom Zebradem-Imge gewühlt - da gibts offenbar passende "Sorglos-Pakete" - großartig :-D



Dein 2. Satz hat mich dann auch daran erinnert, dass ich hier n Multicam rumliegen hab', welches wohl für CS besser eingebaut werden sollte :-D


Mal sehen, ob ich nen Löter im Raum Köln finde - diesbezüglich hab' ich 2 linke Hände ;-)
 
Zurück
Oben