1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SinglePack, 14. Februar 2009.

  1. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    Servus Gemeinde,

    erstmal zum Status Quo:

    Ich hab' ne DBox2 von Nokia, das hier zu bekommende "Sorglos-Image Zebradem" aufgespielt. Das ist - ausser ner Kanalsuche auch noch jungfräulich, will sagen, Camd2 läuft - Flexkarte mit laufendem BB-Abo läuft auch.

    Ich wohne in NRW -> UM-Gebiet.

    Einen dyndns-Account habe ich ebenfalls eingerichtet - der funkt auch, sagt meine Fritzbox.


    Was muss ich jetzt in welcher Reihenfolge noch tun, um in ein funktionierendes CS-Netz miteinsteigen zu können? Ausser, ein Netz zu finden, was mich aufnimmt, meine ich :-D


    Für Hilfestellungen, insbesondere was das zu findende Netz oder nen Server, der mich drauflässt zu finden, wäre ich ausserordentlich dankbar :)

    Viele Grüße,
    SinglePack


    (Ja, ich weiss, ich könnte ne PN an Jemanden schicken - aber dazu fehlen mir noch n paar Beiträge. Bis ich meine Box soweit habe, sollte ich die Beiträge voll haben) ;-)



    Edit: Links auf passende, bereits bestehende Beiträge nehme ich natürlich auch. Manchmal lese ich die Lösung, weiss aber nicht, dass sie es ist ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    schau einfach im suche /biete peers im cs bereich!!!

    zuallererst solltest du dich mal für ein system entscheiden(emu)!!!
     
    #2
  4. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    Hab' ich da überhaupt ne Entscheidung?

    Soweit ich gelesen habe, bin ich - wegen der DBox - auf NewCS/CCCam festgetackert?

    Wenn nicht - umso besser - ich nehme an, GBox funktioniert besser?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    würde beides gehen!!
    würde aber z.b. auch camd 3 gehen!

    ich favoriesiere die cccam!
     
    #4
  6. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)


    Echt?

    Auf der DBox? Und keine Stabilitätsprobleme?


    Dann würde ich das auch ausprobieren.


    Hast du nen Link zu nem - möglichst leicht verständlichen - Tut für DBox2, NewCS und CCam auf Lager? :help:


    Dann nähern wir uns schon dem "Erledigt" fürs Suffix :)
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    schau z.b mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich persönlich würde dir das zebradem-image empfehlen!
    da kann man schon vorgefertigte cfg´s für news online direkt auf die box ziehen!
     
    #6
  8. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    Vielen Dank für den Link.

    Stimmt, ich hab' gerade im Online-Menü vom Zebradem-Imge gewühlt - da gibts offenbar passende "Sorglos-Pakete" - großartig :-D



    Dein 2. Satz hat mich dann auch daran erinnert, dass ich hier n Multicam rumliegen hab', welches wohl für CS besser eingebaut werden sollte :-D


    Mal sehen, ob ich nen Löter im Raum Köln finde - diesbezüglich hab' ich 2 linke Hände ;-)
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    das ist wirklich kein hexenwerk.
    eine anleitung dazu findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen