1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS neuling/anfänger wie auch immer

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von harris2011, 11. März 2013.

  1. harris2011
    Offline

    harris2011 Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute mal ne frage was brauch ich alles um cardsharing zu empfangen
    irgendwie bin ich jetzt voll durcheinander hab glaub ich zu viel gelesen ;)
    würde mich sehr über hilfe freuen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: CS neuling/anfänger wie auch immer

    moin moin,

    card sharing = karten tausch\en, einfach so empfangen ist normalerweise nicht,da normalerweise untereinander getauscht wird.

    eine andere möglichkeit wäre ein pay server, dort zahlst du einen gewissen betrag und bekommst dann eine c-line für cccam.
    davon kann ich dir aber nur abraten.

    du brauchst in jedem fall einen Linux fähigen receiver oder ein cccam\oscam fähiges gerät, auf dem dann z.b. cccam oder oscam läuft.

    darin bindest du dann deine smartcard ein und kannst sie dann sharen.

    wenn du nur als client bei einem kumpel am server teilhaben willst gilt so ziemlich das gleiche, bis auf den punkt mit der evtl. vorhandenen smartcard in der server box.diese würde dann entfallen.

    es wäre hilfreich wenn du uns mitteilst wie du dir das ganze vorstellst, z.b. ob du als client an einem server eines kumpels teilhaben willst oder selber einen server aufbauen möchtest,mit eigener smartcard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    #2
  4. harris2011
    Offline

    harris2011 Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS neuling/anfänger wie auch immer

    moin danke erstmal für deine hilfe!

    ich will nur ein client sein jetzt ne frage welcher reciever wäre da am besten oder gibt es auch CI module wäre mir persönlich lieber

    und wieso kanst du von pay servern abraten das war eigentlich mein erster gedanke ;)
     
    #3
  5. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: CS neuling/anfänger wie auch immer

    Also Receiver gibt es etliche die für cs geeignet sind,da schaust du dich hier am besten mal um. dazu gibt es es hier bereits mäßig threads.
    Es kommt da halt auf dein Budget an und was die am ehesten zusagt.

    Zu ci Modulen kommt mir als erstes das diabolo wifi in den Sinn.

    Ich selber bevorzuge Receiver ohne ci.

    Nun zu den Pay Servern:
    Davon ist wirklich nur abzuraten,da diese meist Karten unwissender User nutzen und vor allem kannst du davon ausgehen das dieser weg nicht unbedingt der sicherste ist.
    Wenn so ein Server hochgenommen wird bist du in der Regel gleich mit reif.
    Am besten du scharest nur mit vertrauenswürdigen Usern , bekannten oder der Familie.
    Abgesehen davon werden hier keine Pay Server Supportet.

    Am besten wäre es wenn du dir eine Karte Besorgst und sei es nur HD+ oder eine für Hoppel Sender,dann Bekommst du in der Regel alles was du brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    #4

Diese Seite empfehlen