1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lienot, 2. Oktober 2009.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    Hallo!

    Ich habe ein alphacrypt classic modul um meine unity media um01 Karte in einem Fremdreceiver zu benutzen. Ich habe den Technisat Digikorder, nicht jedermans Sache, aber sehr gute Bedienung und meiner Meinung nach ein Top Gerät.

    Meine Frage: Ist es irgendwie möglich über CS Sky Sender hell zu bekommen, besonders die HD? Ich habe von UM sowieso Pakete abonniert, aber nicht SKY, die muesste ich einzeln bei SKY extra abonnieren :diablo: - meine UM Pkaete werd ich auch behalten, aber "zu Testzwecken" würde ich gerne Sky Film und Sky HD Sachen schauen.

    Ich hab gehört das dies mit Unity Media und dann auch noch Technisat sehr schwierig ist. Ist es sehr schwierig oder UNMÖGLICH?

    Falls es möglich ist, was bräuchte ich für zubehör?

    Leider ist bei mir SAT Empfang UNMÖGLICH. Sonst hätte ich schon lange auf Sat umgesiedelt.

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte. :whistle2:


    Viele Grüße
    :JC_hmmm: lienot
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

    mit dem was du an hardware hast ist CS nicht möglich.

    da müsstest du schon in einen neuen HD receiver (z.b. DM800C) investieren.

    desweiteren müsstest du dir dann UM User für das CS suchen .... da UM alles "eigenverschlüsselt".
    deinem super TechniSat würde evtl. nur ein diablo wifi modul helfen .... was inkl. progger auch nicht gerade billig ist ..... und ob dann HD damit funzt steht in den sternen.
     
    #2
  4. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

    Hi

    Also d.h. dass ich einen UM Benutzer finden muss der Sky, Sky Sport HD usw. hat und es erst dann theoretisch möglich wäre?

    Das ist sch...e, da man über UM nur den Sport Kanal von Sky in HD empfagen kann. :diablo:

    Ich weiß nicht warum alle auf Technisat rumhacken, ist m.E. nach ein gutes Gerät und besser als mancher Schrott den ich hier schon hatte. :dfingers:

    Vielleicht sehe ich das mit dem Technisat auch so wie ich es sehe, weil ich gezwungen bin alles ganz "normal" zu sehen. Daher such ich mehr nach Komfort als nach "Frickel Möglichkeiten".


    Grüße
    lienot

    PS: Wenn man in NRW wohnt und keine Chance hat eine Schüssel zu benutzen ist man "Zwangs-geunitymediat"! :help:
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

    genauso ist es ..... du brauchst UM Sharepartner ..... andere (SAT, KD, KabelBW etc.) nützen dir nix.

    und ich "hacke" nicht auf den TechniSat Receivern rum ..... sondern wollte nur zum ausdruck bringen das diese für das was du möchtest ..... die fast "letzte" wahl wären ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen