1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Zusatzabo BB über 7170+S02+Smargo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von thcinocb77, 8. Mai 2011.

  1. thcinocb77
    Offline

    thcinocb77 Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mein System nun seit Monaten stabil läuft hab ich mal wieder ein neues Anliegen.
    Also
    Hab hier ein Freetz-Image von Onestep auf ner 7170. Dazu eine S02 im Smargo. Clients sind Head Black Panther und Dbox2 im IS und HS. Alles läuft super. Alle abonierten Sender kommen überall an.

    Meine Frage ist nun, ob wenn ich ein BB Ticket hole oder ein Film bei Select wähle, es auch bei den Clients ankommt?

    Muß ich was an meinem System umstellen damit das Zusatzabo auf der Karte erstmals aktiviert wird oder lass ich alles so wie es ist und muß nur bestellen?

    danke an alle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thcinocb77
    Offline

    thcinocb77 Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Zusatzabo BB über 7170+S02+Smargo

    sorry, kann das jemand in die richtige Rubrik schieben. Keine Ahnung wie das dahin kam
     
    #2

Diese Seite empfehlen