Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Zusatzabo BB über 7170+S02+Smargo

thcinocb77

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem mein System nun seit Monaten stabil läuft hab ich mal wieder ein neues Anliegen.
Also
Hab hier ein Freetz-Image von Onestep auf ner 7170. Dazu eine S02 im Smargo. Clients sind Head Black Panther und Dbox2 im IS und HS. Alles läuft super. Alle abonierten Sender kommen überall an.

Meine Frage ist nun, ob wenn ich ein BB Ticket hole oder ein Film bei Select wähle, es auch bei den Clients ankommt?

Muß ich was an meinem System umstellen damit das Zusatzabo auf der Karte erstmals aktiviert wird oder lass ich alles so wie es ist und muß nur bestellen?

danke an alle
 
AW: CS mit Zusatzabo BB über 7170+S02+Smargo

sorry, kann das jemand in die richtige Rubrik schieben. Keine Ahnung wie das dahin kam
 
Zurück
Oben