1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Phillips Dbox2 inkl. Smartmouse Programmer

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von vatoslocos18, 30. Juli 2009.

  1. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute!

    Bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach Hilfe im Bereich CS.

    Besitzte eine Phillips Dbox2(Sat) und habe von nem Bekannten einenSmartmouse Programmer bekommen. Nun würde ich gerne meine Karte mit ein zwei Familienmitglieder streamen. Ist das mit dem Smartmouse Programmer(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) möglich?

    Würde mich über Hilfe oder ne Anleitung freuen. Konnte in der Suche so nichts finden. Bin Newbie was das sharen angeht. Habe bisher selber nur mal ne Line selber bei mir in der D-box getestet.

    Vielleicht hat einer Lust und Zeit mir zu helfen. Vom Einbau bishin zu den Einstellungen wie ich mein Abo sharen kann bin ich irgendwie überfordert bzw. möchte nichts falsch machen.

    Danke für eure Mühe und vielleicht meldet sich ja einer obs mit meinen Geräten möglich ist.

    Gruß

    vatoslocos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit Phillips Dbox2 inkl. Smartmouse Programmer

    Ich würde dir lieber zu einem Einbau eines Multicam's raten, platzsparender und macht keine Probs beim Neustarten der Box.

    Desweiteren gibt es hier erst mal zum Einstieg eine gute Anleitung mit beiden zu gleich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ordentlich durch lessen und auch mal probieren und wieder fragen stellen. :ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen