Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Phillips Dbox2 inkl. Smartmouse Programmer

vatoslocos18

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo Leute!

Bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach Hilfe im Bereich CS.

Besitzte eine Phillips Dbox2(Sat) und habe von nem Bekannten einenSmartmouse Programmer bekommen. Nun würde ich gerne meine Karte mit ein zwei Familienmitglieder streamen. Ist das mit dem Smartmouse Programmer(Link veralten (gelöscht)) möglich?

Würde mich über Hilfe oder ne Anleitung freuen. Konnte in der Suche so nichts finden. Bin Newbie was das sharen angeht. Habe bisher selber nur mal ne Line selber bei mir in der D-box getestet.

Vielleicht hat einer Lust und Zeit mir zu helfen. Vom Einbau bishin zu den Einstellungen wie ich mein Abo sharen kann bin ich irgendwie überfordert bzw. möchte nichts falsch machen.

Danke für eure Mühe und vielleicht meldet sich ja einer obs mit meinen Geräten möglich ist.

Gruß

vatoslocos
 
AW: CS mit Phillips Dbox2 inkl. Smartmouse Programmer

Ich würde dir lieber zu einem Einbau eines Multicam's raten, platzsparender und macht keine Probs beim Neustarten der Box.

Desweiteren gibt es hier erst mal zum Einstieg eine gute Anleitung mit beiden zu gleich:


ordentlich durch lessen und auch mal probieren und wieder fragen stellen. :ja
 
Zurück
Oben