Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit oscam

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe zur zeit an meiner 8000 ccam 2.1.1 und habe mehrere clienten, lohnt sich ein umbau auf oscam, wer hat das schon erfahrung und kann mir bestätigen das dies besser funktioniert.
muss ich alle clienten dann auch umstellen auf oscam oder kann ich dies paralell damit laufen lassen.
 
AW: cs mit oscam

Funzt das Netzwerk, habt ihr Freezer?
Wenn nein, laß laufen, was soll dann besser werden?! :)

Grüsse
szonic
 
AW: cs mit oscam

nein funzt alles, nur kann ich kein anderen cccam nutzen, da einer meiner clienten eine argus VIP 2
hat und der freezer mit einem anderen cccam bekommt
 
AW: cs mit oscam

Den Server würde ich auf jeden Fall auf OScam umstellen. Die Klienten würde ich mit CCcam.2.2.1 laufen lassen. Mit dieser Version und dem entsprechenden Übertragungsprotokoll läuft es reibungslos.
Den Argus VIP 2 kann man mit OScam auch prima bedienen.
 
AW: cs mit oscam

ich lasse vorsichtshalber die cccam.cfg drauf und mache zusätzlich die oscam.cfg rein welche einträge kommen in die oscam.cfg.

habe dieses hier gefunden kann ich damit die cfg erstellen Oscam Config Creator²
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit oscam

Nur weil ein Client nen Argus Vip hat würd ich das ganze Netz nicht umstellen.
Wenn er Freezer hat, soll er sich ne Box zulegen wo das CCcam Binary auch läuft, gibt doch genügend, selbst
Twin wie den VU+,ET9000,DM8000-Clone...
 
Zurück
Oben