Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit OCTAGON SF-908

Sven1977

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

ist es möglich, mit 2 OCTAGON SF-908 untereinander CS zu betreiben? Heißt, in einem OCTAGON SF-908 steckt ein AlphaCrypt TC und eine Premiere Karte und der andere OCTAGON SF-908 soll auf diese zugreifen können. Falls möglich, shared der OCTAGON SF-908 dann auch im Standby Modus oder muss der Receiver immer eingeschaltet sein?
 
AW: CS mit OCTAGON SF-908

gegenfrage. ist auf dem octragon ein Linux basierendes System wie Neutrino oder ernigma? wenn nicht mannst du kein Emu einspielen. Hat der denn ne Netzwerkschnittstelle?
 
AW: CS mit OCTAGON SF-908

Ja der Receiver hat einen Netzwerkanschluss. Hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/23699 gibt es ja auch eine Anleitung, aber in dieser ist der Receiver der Client und der PC für als Cardserver genommen.

Es gibt auch eine aktuelle Firmware unter diesem Link: https://www.digital-eliteboard.com/threads/26618 Die Frage ist es nur, ob man auch zwei dieser Receiver untereinander verbinden kann mit einem Router und einer der Receiver dann den Cardserver dastellt und der andere darauf zugreifen kann.
 
AW: CS mit OCTAGON SF-908

Ok also leut deinem oberen beitrag sollte die newcamd oder mgcamd auf dem Receiver laufen. ob jetzt die und auch die Karte im Slot lesen kann und sharen ist eine andere sache.
 
Zurück
Oben