Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Mgcamd als Client mit Originalsoft

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
An alle, die mit einer 922er CS als Client betreiben, habe ich mal ein paar Fragen:
Ich habe eine günstig bekommen und möchte sie als Client mit mgcamd in mein vorhandenes CS-Netz einbinden.
Ich nutze eine DBox mit oscam als Server für Sky S02 und eine Coolstream amit oscam als Server für HD+
Meine alte 910er greift per Mgcamd und Newcamd Protokoll auf diese beiden Server zu
Ist das mit der 922er mit Originalsoft (ich will kein E2) genauso einfach möglich oder muss ich erst, wie bei der 910er, eine gemoddete Originalsoft aufspielen, denn bei der Originalsoft der 922er gibt es ja (noch) keinen Ordner emu bzw. data
Hat einer einen Tipp für mich, wie die 922er schnell und einfach mit Mgcamd einbinden kann?
Danke!
 
Zurück
Oben