1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Mgcamd als Client mit Originalsoft

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Franklyn67, 20. September 2011.

  1. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    An alle, die mit einer 922er CS als Client betreiben, habe ich mal ein paar Fragen:
    Ich habe eine günstig bekommen und möchte sie als Client mit mgcamd in mein vorhandenes CS-Netz einbinden.
    Ich nutze eine DBox mit oscam als Server für Sky S02 und eine Coolstream amit oscam als Server für HD+
    Meine alte 910er greift per Mgcamd und Newcamd Protokoll auf diese beiden Server zu
    Ist das mit der 922er mit Originalsoft (ich will kein E2) genauso einfach möglich oder muss ich erst, wie bei der 910er, eine gemoddete Originalsoft aufspielen, denn bei der Originalsoft der 922er gibt es ja (noch) keinen Ordner emu bzw. data
    Hat einer einen Tipp für mich, wie die 922er schnell und einfach mit Mgcamd einbinden kann?
    Danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen