Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

kungfu meister

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist cccam mit dem Tuner im Fernseher mit irgendwelchen Zusatzgeräten (außer axternen Receiver) zum laufen zu kriegen?
Gruß
KM
 
AW: CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

Ja, das geht mit einem CI-Modul,

das Diablo WIFI, aber bitte, mach Dich hier klug LINK
 
AW: CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

OK, vielen Dank für die Infos!
Liest sich ja nicht so ganz berauschent :-(.
 
AW: CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

Auf diese Info brennen wir ja alle!!

Gibt`s endlichen einen TV, der sich mit Linux pimpen lässt? Wir spekulieren seit, ich schreibe mal Jahren..., ich bin echt gespannt, was der richtige TV ist!
 
AW: CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

@Hautdenlucas
Yup einen Philips! Aber welchen TV bräuchte ich den da....bin auch schon gespannt!
 
AW: CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

@Derek
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. So stell ich mir das vor...aber Leider hab ich da den falschen TV dazu....:emoticon-0124-worri...gibts noch kein PhiliGo vielleicht????
 
AW: CS mit Internen TV SAT Tuner möglich???

Du hattest ja anfangs nicht geschrieben welcher TV, da gibt's halt viele Probleme, bei mein Kumpel sony 800er da psst das wifi wegen der größe gar nicht rein bei mein Samsung C keine Probleme bei E geht es auch nur gewaltsam und ist dann total verbogen. Da gibt's aber listen welche TV+s mit wifi & co gehen. also gilt auch für mich immer vorher informieren. die aus EX jugoslavien würde ich sowiso nicht kaufen. als die noch in Holland produziert wurden, war das noch ein markengerät

edit: TV brauch ich keinen mit Tuner mehr, dabei hab ich schon überall geglaubt ist die Zukunft, wenn mann nicht noch ne kiste und 2 FB hat. aber nun zih ich es vor eine Receiver dazuzu kaufen zumal das diablo ja eh genausoviel kostet.
 
Zurück
Oben