1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit HD S2

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von deso1208, 20. Mai 2011.

  1. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

    gibts ne Möglichkeit, um nen HD S2 als Client zu nutzen?

    Hab ne VU+, die ich als Server einsetzen würde. Derzeit würd ich gern HD+ sharen, später auch S*y ...

    Danke für eure Hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    AW: CS mit HD S2

    [FONT=Arial, sans-serif]so viel ich weiß geht das nur in Verbindung mit ein Diablo WIFI CI-Modul aber würde ich nicht machen da kann man sich lieber eine andere Box kaufen [/FONT]
     
    #2

Diese Seite empfehlen