Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DVB-C Card im PC möglich?

roadrunner1405

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ist es möglich mit einer DVB-C Card CS zu nutzen mit ProgDVB oder ähnlichem? Was gibt es da überhaupt für Möglichkeiten. Bin nicht mehr auf dem laufenden seit 2 Jahren.
 
AW: CS mit DVB-C Card im PC möglich?

ja es ist möglich , der server was dich aber mit karten versorgen wird mus die entschprechende kabel karten haben
 
AW: CS mit DVB-C Card im PC möglich?

Brauchst für ProgDVB oder DVB Viewer dann noch das entsprechende Plugin, um CS betreiben zu können. ("Hadu"-Plugin, Download über Datenbase!)
 
Zurück
Oben