1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem cs mit Dreambox 500 SAT Black Edition

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von effe1178, 30. Dezember 2011.

  1. effe1178
    Offline

    effe1178 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    hab mich jetzt hier im forum eingelesen und möchte mein sky abo mit freunden sharen.

    dazu möchte ich eine
    [h=2]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
    als server sowie auch für die clienten nehmen

    ich muss dazu eine neue firmware aufspielen ( kann ich hier im forum downloaden) und anschließend cccam. ( kann ich hier im forum downloaden)
    (hab eine Sky S02 Karte)

    dann sollte meinem netztwerk doch keine steine mehr im weg sein, oder habe ich was vergessen?

    gruss und guten rutsch @all
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cs mit Dreambox 500 SAT Black Edition

    Du kannst jedes Original Image der DM500 Flashen. Dazu kannst du dir dann das CCcam Installieren, mein über das Online Update. Mehr benötigst du dann nicht mehr und kannst somit anfangen deine Config einzurichten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen