Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit DM500HD

AW: Cs mit DM500HD

Moin,
S02 gekommen, cccam.config geändert, F und C drin. Leider meldet sich von denen keiner ob es funzt. Laut CCcam info page sind alle shares ok.
Gruß leo1959
 
AW: Cs mit DM500HD

Hi mhh,
meldet sich keiner?? Läuft es im HS bischen mehr Info´s wären schön!!:stop:
 
AW: Cs mit DM500HD

Client´s verbunden, Karte ok unter CCcamWebIf Entitlement erkannt, was funktioniert denn nun nicht!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Cs mit DM500HD

ich denke du hast mich falsch verstanden. es funktioniert alles bestens bei mir bei mir, die smartcard wird erkannt.
Hab meine peers angeschrieben ob alles ok ist, aber von denen "meldet sich keiner" das meinte ich damit.
Nochmal danke für die Hilfe.
Gruß leo1959
 
AW: Cs mit DM500HD

Ahso war denn auf dem falschen Dampfer aber wenn im CCcamWebIf alles gut ist und ok angezeigt wird dann läuft es auch aber schön das alles lüppt!!:wacko1:
 
Zurück
Oben