1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem cs mit Dbox 2 und Telecolumbus Karte

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von marspoki, 13. Februar 2012.

  1. marspoki
    Offline

    marspoki Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    ich versuche gerade meine alte Kabelbox mal wieder ans Netz zu bringen. Ich habe eine freigeschalte Karte von Telecolumbus. Im Ci+ Modul geht diese auch.

    Jetzt moechte ich die Karte in meine Nokia DBox 2 stecken, aber egal welchen cam ich installe, es bleibt dunkel..

    hat jemand einen Tip fuer mich?
    Ich habe das Keywelt Image drauf.

    Besten dank

    mars
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cs mit Dbox 2 und Telecolumbus Karte

    Du hast sicher eine NDS. Hiermit wird es schwierig. Ich persönlich habe noch eine Conax womit es kein Problem gibt. Die NDS heiratet wodurch Ich diese damals wieder zurück gegeben habe und daher nicht viel Erfahrung zu einer eventuell vorhandenen NDS geben kann.Hilfe solltest du aber auch hier finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. marspoki
    Offline

    marspoki Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cs mit Dbox 2 und Telecolumbus Karte

    Danke erstmal für die Antwort somit weiß ich erstmal das ich es nicht weiter versuchen muss :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen