Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit D-Link DIR-653

gloggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo.

Ich habe Probleme mit meinen Router. Obwohl ich die Portweiterleitung aktiviert habe, blockt er alles was reinkommt. Internes cs geht. Ich hatte vorher einen Siemens Router, mit dem funktionierte es einwandfrei. Und da ich an der Konfiguration an dern Dream nichts geändert habe und mir bei DynDNS die richtige IP angezeigt wird, muss es ja der Router sein.
 
AW: CS mit D-Link DIR-653

Hi..
was meinst du damit *blockt er alles was reinkommt* ??? :emoticon-0113-sleep

ps: haste die DynDns daten im Router auch eingetragen und den Dyn-Account aktiviert?
 
AW: CS mit D-Link DIR-653

Hi.

dynDNS ist eingestellt und funktioniert. Wenn ich mich bei denen auf der Seite einlogge, wird auch die richtige IP-Adresse angezeigt. Eine Telnet Verbindung geht auch. Nur was auf den Standardport der CCCam / OSCam 12000 geht nichts durch. Muss die Portweiterleitung auf TCP, UDP oder Beides stehen?
L
G

Gloggi
 
AW: CS mit D-Link DIR-653

Hmm,
TCP würde reichen (ich habe es aber auf Beliebig stehen) ..also beides.

ps: schau mal die CCcam.cfg noch mal an ..vll. haste einen anderen Port eingetragen, normal müsste es laufen (portweiterleitung und dydndns account im router aktivieren (testen) dann speichern.
 
AW: CS mit D-Link DIR-653

Hi.

Danke. Da werde ich mal noch nach dem Port schauen. Aber muss ich den nicht in der OSCam suchen?
 
AW: CS mit D-Link DIR-653

Habe es so verstanden das du mit cccam+oscam sharen willst/tust,
wenn nur mit oscam (dann schau dir nochmal die oscam configs mal an)..ansonnsten muss es laufen (wenn du die richtige Ports in *Portweiterleitung* eingetragen hast und die DynDns anständig im Router aktualisiert wurde). :)

gruß
 
Zurück
Oben