1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CS mit D-Link DIR-653

Dieses Thema im Forum "D-Link Talk" wurde erstellt von gloggi, 27. Februar 2012.

  1. gloggi
    Offline

    gloggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe Probleme mit meinen Router. Obwohl ich die Portweiterleitung aktiviert habe, blockt er alles was reinkommt. Internes cs geht. Ich hatte vorher einen Siemens Router, mit dem funktionierte es einwandfrei. Und da ich an der Konfiguration an dern Dream nichts geändert habe und mir bei DynDNS die richtige IP angezeigt wird, muss es ja der Router sein.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CS mit D-Link DIR-653

    Hi..
    was meinst du damit *blockt er alles was reinkommt* ??? :emoticon-0113-sleep

    ps: haste die DynDns daten im Router auch eingetragen und den Dyn-Account aktiviert?
     
    #2
  4. gloggi
    Offline

    gloggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit D-Link DIR-653

    Hi.

    dynDNS ist eingestellt und funktioniert. Wenn ich mich bei denen auf der Seite einlogge, wird auch die richtige IP-Adresse angezeigt. Eine Telnet Verbindung geht auch. Nur was auf den Standardport der CCCam / OSCam 12000 geht nichts durch. Muss die Portweiterleitung auf TCP, UDP oder Beides stehen?
    L
    G

    Gloggi
     
    #3
  5. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CS mit D-Link DIR-653

    Hmm,
    TCP würde reichen (ich habe es aber auf Beliebig stehen) ..also beides.

    ps: schau mal die CCcam.cfg noch mal an ..vll. haste einen anderen Port eingetragen, normal müsste es laufen (portweiterleitung und dydndns account im router aktivieren (testen) dann speichern.
     
    #4
  6. gloggi
    Offline

    gloggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit D-Link DIR-653

    Hi.

    Danke. Da werde ich mal noch nach dem Port schauen. Aber muss ich den nicht in der OSCam suchen?
     
    #5
  7. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CS mit D-Link DIR-653

    Habe es so verstanden das du mit cccam+oscam sharen willst/tust,
    wenn nur mit oscam (dann schau dir nochmal die oscam configs mal an)..ansonnsten muss es laufen (wenn du die richtige Ports in *Portweiterleitung* eingetragen hast und die DynDns anständig im Router aktualisiert wurde). :)

    gruß
     
    #6

Diese Seite empfehlen