Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Coolstream HD-1Plus Zee,V13 Anleitung?

krompo

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich habe mir vor einer Woche den Coolstream HD-1 Plus Zee geholt. Ich habe ihn bereits geflash mit Coolstream ~reloaded~ V. 2.04.
Ich habe Oscam und Mgcamd am laufen und betreibe eine V13 Karte. Bekomme Ruckler auf den HD+ Sendern, sowie kurze Bildausfälle. Demnächst möchte ich zusammen mit ein paar Freunden CS betreiben und brauche da Hilfe beim Kofigurieren von Server etc.
Also meine Probleme sind:
1. Bildruckler und Bildausfälle zu unterbinden
2. CS herzustellen, sodass ich entweder meine Box als Server nutze oder meinen Router, je nachdem was sicherer ist.
3. eine konkrete Anleitung oder Tipps zum erstellen von CS, leider bin ich auf viellerlei Seiten nicht fündig geworden, da meistens auf CCCamd verwiesen wird und ich denke nicht, dass es mir hierbei hilft.

Danke schon mal für jede Hilfe oder Tipps.
Eins noch, ich bin ein totaler Newbie was CS angeht, wenn mir jemand direkt helfen kann, dann bitte PN.
 
Zurück
Oben