1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Coolstream HD-1Plus Zee,V13 Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von krompo, 18. Dezember 2011.

  1. krompo
    Offline

    krompo Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe mir vor einer Woche den Coolstream HD-1 Plus Zee geholt. Ich habe ihn bereits geflash mit Coolstream ~reloaded~ V. 2.04.
    Ich habe Oscam und Mgcamd am laufen und betreibe eine V13 Karte. Bekomme Ruckler auf den HD+ Sendern, sowie kurze Bildausfälle. Demnächst möchte ich zusammen mit ein paar Freunden CS betreiben und brauche da Hilfe beim Kofigurieren von Server etc.
    Also meine Probleme sind:
    1. Bildruckler und Bildausfälle zu unterbinden
    2. CS herzustellen, sodass ich entweder meine Box als Server nutze oder meinen Router, je nachdem was sicherer ist.
    3. eine konkrete Anleitung oder Tipps zum erstellen von CS, leider bin ich auf viellerlei Seiten nicht fündig geworden, da meistens auf CCCamd verwiesen wird und ich denke nicht, dass es mir hierbei hilft.

    Danke schon mal für jede Hilfe oder Tipps.
    Eins noch, ich bin ein totaler Newbie was CS angeht, wenn mir jemand direkt helfen kann, dann bitte PN.
     
    #1

Diese Seite empfehlen