Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit cccam bitte um Hilfe

tara

Ist oft hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
hallo
habe folgendes Problem
habe Dream 7000 mit cccam am laufen,und 1x sky sport loc .
habe 7 klienten, und 3xserver line
ich will nun das alle meine klienten sky sport von mir beziehen, und den rest von sky von den 3 anderen server(aber nicht sky sport)
wie kann ich das in der F-Line eintragen
 
AW: CS mit cccam bitte um Hilfe

das sollt die CC eigentl automatisch handhaben ...

Du kannst natürl noch per SID Deine Karte festlegen, damit sollt ein gezielterer Zugriff möglich sein

ansonsten kannste auch mal zu den weiteren Konfigurationsoptionen hier ein bissel stöbern
 
AW: CS mit cccam bitte um Hilfe

hab schon alles probiert ,bekomm es aber nicht hin
 
AW: CS mit cccam bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich geht das mit der CCcam automatisch, wenn deine Clienten bei dir die Abfrage nach Sky Sport machen, wird sowie so der bessere hop und dann die schnellere Antwort gesucht, so das immer die hop1 Karte vorrang haben sollte, ausser sie ist "überlastet" dann greift die Anfrage auf die schnellere Karte, das kann hier auch der schlechtere hop sein.

In der F: Line kannst du es sowie so nicht anders schreiben.
 
Zurück
Oben