1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit CCcam 2.0.11 & Newcs (S02) Karte,Mgcamd 1.38 und Dbox2 als Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von faun, 15. November 2012.

  1. faun
    Offline

    faun Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Es geht um CS übers I-Net mit CCcam2.0.11 + Newcs (S02) Karte auf der Dbox 2 und Mgcamd 1.38 auf der UFS 910,mit Neutrino Titan 1.19.
    Hatte vorher Enigma 2 auf der Kati vom Clienten, 2 Jahre Top,da das Image geplatzt ist, habe ich das Titan geflasht, seitdem bekomme ich CS nicht mehr hin,hatte vorher alle wichtigen Daten gesichert und wieder eingespielt. Auf meiner Kati ist auch das Titan drauf und die Mgcamd 1.38, keine Problem mit Homesharing.
    Wollte dann noch einen 2 Clienten per CS übers I-Net verbinden auch mit Titan und Mgcamd 1.38,funzt nicht,sitze schon 2 Wochen dran,alles überprüft, wie Newcamd.list, Newcs.xml, die Ports auf meiner Fritzbox freigegeben und umgeleitet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. faun
    Offline

    faun Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit CCcam 2.0.11 & Newcs (S02) Karte,Mgcamd 1.38 und Dbox2 als Server

    Hallo, wo sind die Spezialisten,kann keiner helfen ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen