Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgehensweise DB 7020Si und wechsel von CCCam mit S02 auf OSCAM mit V14 Karte ?

ProjektC

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

momentan läuft meine S02 Karte noch in der Dreambox, das hat alles aber einen sehr alten Stand, eingerichtet Ende 2009 und läuft bis jetzt ohne Veränderung.
Die DB 7020Si läuft nur als CS Server, aktive wird darauf nicht TV gesehen.
Die CCcam Server Version ist die 2.1.1 Version und die S02 läuft direkt bei der DB im CardReader Slot.

Soweit ich das hier gelesen habe, sollte ich am besten OpenPli und Oscan Server drauf machen.
OpenPli gibt es zwar Aktuell für die DB 7020Si aber alle als Beta, gut das muss nicht negative sein, wenn diese nur als CS Server läuft.
Gibt es eine Spezielle saubere und stabile Version oder egal ?

Für die V14 muss wohl OSCAM Server laufen, wichtig ist, das meine Clients nur CCcam können, daher muss OSCAM Server mit CCcam Client gehen, was laut Infos aber geht.
Die V14 kann ich aber nicht direkt im CardReader wie die S02 betreiben, daher eine EasyMouse 2 USB ?

Sofern Sky einen Reciever mit V14 verschickt hat, will Sky über EMM das Pairing durchsetzen, man kann aber Manuell die EMM für die Freischaltung rausfiltern und das Pairing blockieren.
Brauche ich dazu eine spezielle OSCAM Version, bzw wie funktioniert das Filtern und Manuelle Eintragen dann ?

Ich will natürlich versuchen, das der LeihReciever von meinen KundenCenter verschwindet, dann sollte soviel ich nun erfahren haben, das Pairing nicht mitgeschickt werden, weil es kein Reciever zum Pairen gibt.
 
Zurück
Oben