Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Amiko 8900 Alien

AW: CS mit Amiko 8900 Alien

Was soll ich da groß erklären: das ist ein Pug in mit keys gefüttert

Da immer wider mal die keys gendert werden, gibts immer wieder neue mcas.
Wenn du das geladen hast:
Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist mcas dabei. Dann unter Plug ins schauen und mcas starten(oder neu starten)
Wenn du das nicht hast.Das hier laden
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
leider gehen alle links mit den angepassten configs nicht.

ich habe den amiko mit dem cccam soweit am laufen mit orginal spark FW und cccam 2.14...die ersten 10 minuten ohne große propbleme ab dann bleibt öfter das bild hängen.
deswegen wollte ich es mal mit dem oscam probieren,nur bin ich anfänger und weiss nicht wo und wie ich da meine daten eintragen soll.
wenn jemand so nett wäre mir zu helfen die kiste stabil am laufen zu bekommen ,wäre ich sehr dankbar
 
Hallo akiwol,

die Links sind angepasst.
lies dich da noch mal ein.
Wenn weitere Fragen sind. Stell sie hier und wir werden versuchen zu halfen.

Mlg piloten
 
freu habe es hinbekommen mit oscam...läuft auf meiner Amiko 8900 stabil

komischer weise läuft das mcam als emu nicht für Ösis ...grübel


meine das ich es doch mit der mcam am laufen kriegen müsste oder ?
 
Arbeitest mit Spark? welche firmware?
Wenn 1.2.41, versuch mals das: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben