1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit 2.10+1,62+0,9d

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von tara, 2. Mai 2009.

  1. tara
    Offline

    tara Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe folgendes Problem
    habe dream 7000 mit 2,10+1,62+09d mit orf und PW(nagra) laufen meine
    2Brüder +schwester sind clienten und server,
    WARUM greife ich zb.auf ihre karten zu ,obwohl ich selber die Kanäle mit meiner karte entschlüsseln kann.kann man irgend wie einstellen das als erstes auf meine Karte,und wen nicht vorhanden erst dann auf die anderen zugreife
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ram847
    Offline

    ram847 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ort:
    Vienna
    AW: CS mit 2.10+1,62+0,9d

    Das ist ein Problem der cccam Version 2.1.0. Installiere cccam 2.0.11 da tritt dieses Problem nicht auf.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. koko99
    Offline

    koko99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit 2.10+1,62+0,9d

    habe 2.0.11 und auch das gleiche problem
     
    #3

Diese Seite empfehlen