Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unterbrechungen bei externen Usern

stephan2244

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

habe eine Fritz mit freetz als CS Server laufen. Dort wird via Oscam S02,HD01 verarbeitet.

Jetzt ist es so, dass die internen User im LAN so gut wie nie Probleme aufweisen, ausser das ganz selten mal eine der beiden Karten zu ist und ich diese nur wieder lokal an der Dream aktiviert bekomme...warum das so ist.k.a. Das ist sehr selten. Es könnte sein dass es daran liegt weil ich die Receiver tagsüber spannungsfrei habe und dann ggf. keine updates kommen...

Das eigentliche Problem ist, dass die 2 externen Dreamboxen die per CCcam zugreifen regelmässig mal kein bild mehr haben. Dort muss dann erst wieder neugestartet werden....das ist wie gesagt bei beiden Usern. Ein User hat auch z.b. immer nur auf einem HD Sender aussetzter so das die Box voll abschmiert...da mir das gejaule auf die nerven geht, wollt ich mal fragen ob ihr ne idee habt...

gruss

stephan
 
AW: CS unterbrechungen bei externen Usern

Hi,

nutzen die beiden "Problem" Clients das gleiche Image ? Eventuell liegt hier der Fehler begraben. Du kannst auch mal die CCcam neu installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben