1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS unterbrechungen bei externen Usern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von stephan2244, 13. Dezember 2013.

  1. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    habe eine Fritz mit freetz als CS Server laufen. Dort wird via Oscam S02,HD01 verarbeitet.

    Jetzt ist es so, dass die internen User im LAN so gut wie nie Probleme aufweisen, ausser das ganz selten mal eine der beiden Karten zu ist und ich diese nur wieder lokal an der Dream aktiviert bekomme...warum das so ist.k.a. Das ist sehr selten. Es könnte sein dass es daran liegt weil ich die Receiver tagsüber spannungsfrei habe und dann ggf. keine updates kommen...

    Das eigentliche Problem ist, dass die 2 externen Dreamboxen die per CCcam zugreifen regelmässig mal kein bild mehr haben. Dort muss dann erst wieder neugestartet werden....das ist wie gesagt bei beiden Usern. Ein User hat auch z.b. immer nur auf einem HD Sender aussetzter so das die Box voll abschmiert...da mir das gejaule auf die nerven geht, wollt ich mal fragen ob ihr ne idee habt...

    gruss

    stephan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: CS unterbrechungen bei externen Usern

    Hi,

    nutzen die beiden "Problem" Clients das gleiche Image ? Eventuell liegt hier der Fehler begraben. Du kannst auch mal die CCcam neu installieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen