1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS HTPC mit TV-Karte incl. CI und Cardreader

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Keksfresser, 20. September 2009.

  1. Keksfresser
    Offline

    Keksfresser Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe schon sehr viele Informationen aus eurem Forum gezogen und so relativ problemlos ein CS-Server mit 3 Clienten ans laufen gebracht. :dance3:

    Für mein "neues" Problem habe ich bisher noch kein passenden Beitrag gefunden. Jede Hilfe ist daher willkommen.

    Vorab: Ich habe selbst eine Karte für UM digital, für mein CS-Server eine Premiere I12 von einer anderen Person (die das ABO hat).

    In Kürze wird ein HTPC angeschafft. In diesem soll eine TV-Karte mit CI und Alphacrypt laufen (fürs digitale UM). Ist es möglich gleichzeitig einen Reader (z.B. Smargo) für´s CS werkeln zu lassen.

    Danke im voraus
    Keksfresser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Keksfresser
    Offline

    Keksfresser Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS HTPC mit TV-Karte incl. CI und Cardreader

    push ...

    Hat keiner eine Idee?
     
    #2
  4. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS HTPC mit TV-Karte incl. CI und Cardreader

    Jup sollte problemlos lauf . . . mit NewCS 1.62 Win32 rauf und die newcs.xml ensprechend anpassen . . . dann haste da nen NewCS server stehen

    Guckste ansonsten hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Keksfresser gefällt das.

Diese Seite empfehlen